Star-Designer

11. Februar 2019 20:12; Akt: 11.02.2019 20:13 Print

Wolfgang Joop behauptet: "Heidi ist schwanger"

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom ein Baby erwarten. Nun meldete sich Star-Designer Wolfgang Joop zu Wort.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wegen Heidi Klum (45) brodelt es wieder in der Gerüchteküche: Denn das Supermodel erschien zu der Grammy-Verleihung in einem Kleid mit einer verdächtigen Riesen-Rüsche. Laut Fans könnte man unter dem Stück Stoff locker ein Babybäuchlein verstecken.

Wolfgang Joop bestätigt Heidis Schwangerschaft

Doch damit nicht genug: Auch Star-Designer und "GNTM"-Juror Wolfgang Joop meint zu wissen, dass es bald Nachwuchs bei Heidi und ihrem Verlobten Tom Kaulitz gibt, wie er gegenüber RTL verriet.

Auf die Frage, ob das Supermodel schwanger ist, meinte er: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt." Weder Heidi noch Tom haben sich zu den Gerüchten geäußert.

Heidi Klum

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fritzi Franzi am 11.02.2019 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Dann will ich noch eins wissen

    ...den Namen des Menschen den das interessiert.

    einklappen einklappen
  • Vulkan am 11.02.2019 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ausbruch

    Und in China hat jemand einen riesen schas krachen lassen.

  • Johann Fruth am 11.02.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klum

    Damit ihre Nannys noch mehr Arbeit haben... kümmern sich schon um die anderen Kinder von der Klum. Dir ist echt nur mehr peinlich.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karin am 12.02.2019 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Wem wundert's noch?

    Sie nimmt doch schon JEDEN der bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und die was bereits oben sind schüttelt sie runter! Noch ein Kind mehr in der Klum Produktion das sich für seine Mutter schämen muss.

  • Peter am 12.02.2019 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Narretei......

    jetzt geht dann vielleicht noch das zusätzliche Schwangeren-Gesudere los und dann nachher über das Wunder wie der alte Lederapfel wieder schnell so dürr aussehen kann, usw., unerträglich! Wie hält das eine Menschin aus, die ständig über so eine Narretei schreiben muß ???

  • S.Oliver am 12.02.2019 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Schlagzeilen füttern ständig

    alle Promi Süchtigen die kein eigenes Leben haben. Joop hat im Interview nichts behauptet! sondern auf die sowieso unnötige Frage ob Klum schwanger sein nur gemeint, er glaube ja. Das ist nur Glauben und keine Behauptung. Alleine die ständigen Berichte über Klum und andere sogenannten Promis, sind ja schon ein Armutszeichen für unsere Gesellschaft.

  • Johann Fruth am 11.02.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klum

    Damit ihre Nannys noch mehr Arbeit haben... kümmern sich schon um die anderen Kinder von der Klum. Dir ist echt nur mehr peinlich.

    • Noch Mehr am 11.02.2019 23:35 Report Diesen Beitrag melden

      Nachwuchs

      Sie wäre bestens in Ungarn aufgehoben, die wollen mehr Nachwuchs.

    einklappen einklappen
  • Vulkan am 11.02.2019 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ausbruch

    Und in China hat jemand einen riesen schas krachen lassen.