"Ganze Nacht"

16. Dezember 2018 18:16; Akt: 17.12.2018 10:41 Print

"Blümchen" hatte ersten Sex mit Lucas Cordalis

Jasmin Wagner, bekannt als "Blümchen", offenbarte in einem Interview intimes Details über ihre Sexleben. Ihr "erstes Mal" erlebte sie mit Lucas Cordalis.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vier Jahre waren Jasmin Wagner (38) und Lucas Cordalis (51) ein Paar – und teilen eine besondere Erfahrung!

Umfrage
Wie wichtig ist Ihnen Sex?
34 %
25 %
7 %
5 %
16 %
13 %
Insgesamt 4249 Teilnehmer

Beide machten in den 90er-Jahren Karriere als Musiker. Jetzt packte Blümchen, die seit 2015 mit Frank Sippel verheiratet ist, im Bild-Interview intime Details ihrer früheren Beziehung aus: Sie verlor ihre Unschuld an den Schlagersänger!

Jasmin beschrieb ihren Ex als einfühlsamen und rücksichtsvollen Liebhaber, und auch er hält die gemeinsame Nacht in guter Erinnerung.

"War besonders rücksichtsvoll"

"Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging", erinnert sich der 51-Jährige, der heute mit Daniela Katzenberger (32) liiert ist.

Daniela Katzenberger

VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Altwien am 16.12.2018 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    D-Promi

    Mal ehrlich, wenn interessiert Blümchen und wenn interessiert, wem sie es besorgte?

    einklappen einklappen
  • Maria am 16.12.2018 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Genau das wollte ich schon immer wissen. Jetzt habe ich es endlich erfahren.

    einklappen einklappen
  • SUN am 17.12.2018 06:25 Report Diesen Beitrag melden

    Frage/ Antworten nicht gefunden

    Vielleicht könnte es einer nicht Google..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kira Weber am 17.12.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert das?

    Also diese Informationen wer mit wem wann wie oft, sind echt entbehrlich.

  • Rorschach am 17.12.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wie lieb

    die Leute hier den Artikel extra anklicken und auch noch posten und dann behaupten, dass sie das nicht interessiert.

    • Kira Weber am 17.12.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

      Überschriften nicht zu übersehen

      Gesehen hab ich nur die Überschriften, und alleine die sind schon mehr als entbehrlich.

    einklappen einklappen
  • Unsitte am 17.12.2018 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Und ??

    wen kümmerts ? Ich meinen mit einer Sonja. Interessiert das wen ? Nein..also ...?

  • SUN am 17.12.2018 06:25 Report Diesen Beitrag melden

    Frage/ Antworten nicht gefunden

    Vielleicht könnte es einer nicht Google..

  • Maria am 16.12.2018 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Genau das wollte ich schon immer wissen. Jetzt habe ich es endlich erfahren.

    • Sucher am 17.12.2018 12:29 Report Diesen Beitrag melden

      Blü

      Jetzt hab ich es auch erfahren, aber wer ist Blümchen ?

    einklappen einklappen