Von Leihmutter

02. Januar 2019 16:38; Akt: 02.01.2019 22:01 Print

Kim Kardashian und Kanye West erwarten viertes Kind

Superstar-Ehepaar Kim Kardashian und Kanye West erwarten offenbar ihr viertes Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Reality-Superstar Kim Kardashian und ihr Ehemann, der Rapper Kanye West, erwarten offenbar ihr viertes gemeinsames Kind. Wie ihre jüngste Tochter Chicago (11 Monate) werde auch das vierte Kind von einer Leihmutter ausgetragen, berichtet das Nachrichten-Portal "People".

Die übrigen beiden Kinder, die älteste Tochter North (5) und Sohn Saint (3), hat die 39-jährige Kardashian noch selbst ausgetragen und zur Welt gebracht.

Eigentlich hatte das berühmte Ehepaar es mit ihrem vierten Kind noch nicht so eilig, sagte Kardashian vor kurzem noch in einem Interview. Sie liebe es aber, Mutter zu sein und habe bereits kurz nach der Geburt von Chicago mit ihrem Mann über ein viertes Kind gesprochen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: