Hochzeit in Deutschland

10. Januar 2019 19:13; Akt: 10.01.2019 19:28 Print

Klum und Kaulitz kapern Köln

Das deutsche Promi-Paar der Stunde will angeblich in seiner alten Heimat den Bund fürs Leben schließen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein anonymer Insider verriet dem "Life & Style"-Magazin (via "Gala"), Heidi Klum wolle ein "spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern". Das deutsche Supermodel (45) und ihr Verlobter, der Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29), scheinen also nicht in ihrer Wahlheimat in Übersee, sondern in Deutschland feiern zu wollen.

Vor allem für Heidi wäre es ein Homecoming der besonderen Art. Sie wurde nur 20 Kilometer von Köln entfernt in Bergisch Gladbach geboren. Stimmt das Hochzeitsgerücht, steht Köln daher am Tag der Trauung mit Sicherheit Kopf. Und das ganz ohne Karneval...

Heid Klum und Tom Kaulitz sind seit acht Monaten ein Paar. Vergangene Weihnachten hielt der Musiker um die Hand seiner Liebsten an. Einen fetten Klunker spendierte er ihr obendrein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln in Cannes

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 11.01.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Hat auch Vorteile

    Wenn er dann vierzig ist, kommt Omi ins Heim und er ist wieder frei.

    einklappen einklappen
  • Alexander Hofmann am 11.01.2019 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ende gut, alles gut

    Es gibt nichts schöneres als wenn Millionäre nach vielen, vielen Jahren endlich den richtigen Partner finden und für immer zusammenbleiben.

  • Auchnemeinung am 11.01.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der Tom schaut ganz "abgearbeitet" aus

    naja "Heeeeidiiiii, Heiiiiidi" Ich wünsche alles Gute, gebe ihnen maximal 5 Jahre! Der Altersunterschied wird, so glaube ich, ala long, zu Gross sein. Ausserdem hat Heidi ja schon "Zwei" hinter sich, Kindlein auch schon, ob das Tokio Hotel das schaukelt, ist eine andere Frage.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 11.01.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Hat auch Vorteile

    Wenn er dann vierzig ist, kommt Omi ins Heim und er ist wieder frei.

    • Pussy am 11.01.2019 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Max Mustermann

      Für was heiraten braucht ihn nur als fünftes Kind adoptieren

    einklappen einklappen
  • Auchnemeinung am 11.01.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der Tom schaut ganz "abgearbeitet" aus

    naja "Heeeeidiiiii, Heiiiiidi" Ich wünsche alles Gute, gebe ihnen maximal 5 Jahre! Der Altersunterschied wird, so glaube ich, ala long, zu Gross sein. Ausserdem hat Heidi ja schon "Zwei" hinter sich, Kindlein auch schon, ob das Tokio Hotel das schaukelt, ist eine andere Frage.

  • Alexander Hofmann am 11.01.2019 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ende gut, alles gut

    Es gibt nichts schöneres als wenn Millionäre nach vielen, vielen Jahren endlich den richtigen Partner finden und für immer zusammenbleiben.