Freizügiges Shooting

02. Juni 2019 14:41; Akt: 03.06.2019 01:01 Print

Lena Meyer-Landrut (28) postet Oben-ohne-Foto

Lena Meyer-Landrut geizt in ihrem neuesten Instagram-Posting nicht mit ihren Reizen und erhitzt damit die Gemüter ihrer Follower.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen Tagen sorgte Lena Meyer-Landrut für jede Menge Gesprächsstoff, als sie erklärte, dass sie gerne Schauspielerin werden möchte - "Heute.at" berichtete.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Lena Meyer-Landrut?

Nun macht die 28-Jährige erneut Schlagzeilen. Der Grund ist aber nicht etwa ihre angestrebte Schauspiel-Karriere, sondern ihr neuestes Foto auf Instagram.

Darauf zeigt sich die deutsche Songcontest-Gewinnerin nämlich komplett oben ohne. Vor einem riesigen Fenster blickt sie verführerisch in die Kamera und hat dabei nur eine Hose an. Mit ihren Händen bedeckt sie ihre Oberweite.

Heftige Diskussion

Die beiden Aufnahmen wurden bereits über 136.000 Mal geliked und knapp 2.000 Mal kommentiert. Die freizügigen Fotos machen im Netz gerade die Runden und werden heftig diskutiert.

Neben viel Lob für den Körper der 28-Jährigen sowie die schönen Bilder, hagelt es auch Kritik. Einige ihrer Follower können nicht verstehen, warum sich Lena oben ohne ablichten lässt.

Die Sängerin ("Satelitte") hat sich bisher noch nicht zu den Aufnahmen geäußert und sie lediglich mit einem Herzen kommentiert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ICH am 02.06.2019 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Warum die Aufregung? In jedem "Bravo" sieht man mehr!!!

  • Robert am 02.06.2019 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wozu genau? Ist ja nix da

    Oben ohne, das stimmt ;-) sorry aber an der Frau ist ja gar nichts dran.

    einklappen einklappen
  • Carmen am 02.06.2019 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wozu?

    Wozu präsentiert sich eine Brustlose oben ohne? Um auf die Anliegen von Frauen mit kleinen Brüsten aufmerksam zu machen?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Frank am 11.06.2019 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bilder

    tja die kann es sich leisten, im Gegensatz zu den Hausmütterchen die die Beschwerdeführer daheim haben werden......

  • Erbdudler am 02.06.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Lärm um nichts

    Ich kann da gar nix erkennen.

  • Nikolaus Hagenau am 02.06.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Eigentlich ganz hübsch die Frau

    but tries too hard.

  • Desert Eagle am 02.06.2019 19:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe mir alle Fotos im

    Bericht angeschaut, aber das, weswegen ich den Bericht überhaupt aufgemacht habe, das war nicht dabei.

  • Martin am 02.06.2019 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seltsam

    Finde es krass,wie man auf kleinere Brüste losgeht! kleine Brüste können sehr schön sein! So wie kleine Hirne,manchmal klüger sind als gedacht! Mir is es prinzipiell egal ob kleine oder große Brüste! es muss von der Statur einfach zampassen! außerdem finde ich sie nicht hässlich ez. eine ansehnliche Frau,die sehr lieb is und sicher was drauf hat! und finde es allgemein verwerflich,das man so aufs Äußere hinhaut...Schaut mal auf euch selber. anstatt eure Vorlieben usw. herzu ziehen um andere Frauen zu diskriminieren! Menschlichkeit ist wohl nicht jedem gegebn! und ja vl will sie Aufmerksamkeit,ist mir aba tausend mal lieber 1x im jahr von der was zu hörn/lesen. als jeden tag wie zb.diese Lombardi oda so :) und die Nacktbilder von lena,huch sehr attraktiv und nicht verbraucht wie so jede 2 hier!

    • heike am 02.06.2019 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martin

      ein mann zum heiraten.... wenn ich nicht meinen Martin hätte...

    einklappen einklappen