Haarig!

02. Januar 2018 07:51; Akt: 02.01.2018 08:30 Print

Lourdes zeigt stolz ihre Achselhaare

Sie hat es sicher von ihrer Mutter, doch auch andere Stars neben Madonnas Tochter Lourdes präsentieren immer öfter ihr Achselfell.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn sich weibliche Superstars mit Achselhaaren zeigen, gibt es dafür in der Regel drei simple Erklärungen: Das Foto ist aus den 80er Jahren, die Rasur wurde in der Eile vergessen oder aber man will provozieren und ein Statement setzen!

Umfrage
Ja oder Nein zur Achselbehaarung?
30 %
30 %
40 %
Insgesamt 86 Teilnehmer

Haarige Provokation
Immer häufiger zeigen sich Models wie auch Hollywoodstars mit Achselfell. Und wenn jemand für Provokation bekannt ist, dann ist das definitiv Pop-Queen Madonna! Mit einem Post von hrer Achselbehaarung wollte sie einst für mehr Toleranz gegen Andersartigkeit aufrufen. Doch statt dafür Applaus zu bekommen, erntete die Sängerin hauptsächlich böse Kommentare.


Gegen den auferlegten Schönheitswahn
Oftmals sind es Frauen, die sich gegen den irren Schönheitswahn in Hollywood auflehnen wollen, darunter Stars wie "Girls"-Schauspielerin Jemima Kirke, die ihre Achselhaarpracht mit Stolz auf den roten Teppichen dieser Welt präsentiert. Auch Scout Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis lässt sich immer mal wieder mit Haarbüscheln unter den Armen ablichten.


Stolze Achselpracht
So auch Madonnas Tochter Lourdes, die stolz ihre Achselbehaarung der Kamera präsentiert. Das hat die 21-Jährige wohl von ihrer Mutter geerbt. Auf Konventionen pfeifen und gegen den Strom schwimmen. Gut, so Lourdes! Auch wenn die Körperbehaarung nicht Jedermanns Sache ist.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(HH)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rorschach am 02.01.2018 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Das eine Foto von Madonna

    mit Achselhaaren hat sich als Photoshopbearbeitung herausgestellt. Die waren da nicht echt. Aber aus ihrer Jugendzeit gibts echte.

  • myopinion am 02.01.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Promis tragen Achselbehaarung

    Achselhaare sind lt. Wikipedia optischer Reiz, senden Pheromone aus, dienen der Aufnahme von Schweiß, Reduzieren die Reibung in den Achselhöhlen. Mag ja alles so sein - optisch und geruchstechnisch mag ich Achselhaare einfach nicht. Da ist mir auch egal, ob Prominente jetzt dafür werben.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Rorschach am 02.01.2018 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Das eine Foto von Madonna

    mit Achselhaaren hat sich als Photoshopbearbeitung herausgestellt. Die waren da nicht echt. Aber aus ihrer Jugendzeit gibts echte.

  • myopinion am 02.01.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Promis tragen Achselbehaarung

    Achselhaare sind lt. Wikipedia optischer Reiz, senden Pheromone aus, dienen der Aufnahme von Schweiß, Reduzieren die Reibung in den Achselhöhlen. Mag ja alles so sein - optisch und geruchstechnisch mag ich Achselhaare einfach nicht. Da ist mir auch egal, ob Prominente jetzt dafür werben.