Oh là là

24. März 2019 13:02; Akt: 24.03.2019 15:29 Print

Mit diesem "Spice Girl" hatte Mel B Sex

US-Sängerin Mel B enthüllte in einer britischen TV-Show ein intimes Geheimnis.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob bei der "Spice Girls"-Reunion alte Gefühle wieder hochkommen? Mel B verriet in der TV-Show "Piers Morgan's Life Stories", dass sie vor Jahren mal einen One-Night-Stand mit Geri Halliwell hatte.

Mel B schwärmt über Geris Brüste

"Wir waren beste Freunde. Es ist einfach passiert. Ist dir das noch nie passiert?", fragt die Sängerin den Journalisten. "Sie hatte übrigens großartige Brüste", verrät sie weiter. "Also nur einmal?", hakt der Reporter nach: "Ja", antwortet Mel B.

Dass Geri diese Sex-Beichte nicht gefallen wird, ist Mel B bewusst: "Sie wird mich dafür hassen. Sie lebt ja jetzt in ihrem schicken Landhaus mit ihrem Ehemann. Aber es ist eine Tatsache. Ich hoffe, Geri wird es nicht leugnen, weil es war ja keine große Sache, aber eine lustige Sache."

Spice Girls

Was wird Geris Ehemann dazu sagen?

Insidern zufolge soll Mel B kurz nach dem TV-Auftritt völlig panisch geworden sein und Geri angerufen haben. "Bis zur Tour sind es nur mehr zwei Monate. Die wollen sie um nichts in der Welt aufs Spiel setzen. Doch die Angst, dass Geris Ehemann Probleme macht, wenn er davon erfährt, ist da", so eine anonyme Quelle gegenüber "The Sun".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Oh la la... jaja... am 24.03.2019 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    Alles klar, die Tour PR ist somit voll am Laufen. Was sollte ihr Mann (Red Bull F1 - Teamchef) wohl für ein Problem damit haben? Die haben lange, lange Zeit danach geheiratet. Er wird sicher nicht gedacht haben, dass er ne "Virgin Spice" ehelicht!? Frau Halliwell zog schon mehrmals für diverse Shootings blank, also bitte. Einmal im Netz, immer im Netz... ;D

  • BM am 24.03.2019 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum?

    ich hätte keine Probleme wenn meine frau mit einer frau was hätte bzw gehabt hat

  • Florian am 24.03.2019 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Wahl

    Hätte ich auch genommen!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Penelope am 25.03.2019 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    Bisexualität unter Frauen

    Bisexualität unter Frauen ist jetzt aber nichts neues . Grüße gehen raus an Manu .

  • Florian am 24.03.2019 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Wahl

    Hätte ich auch genommen!

  • Claudsch am 24.03.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Intimitäten unter Freundinnen

    Ich hab regelmäßig etwas mit einer guten Freundin . Mein Freund weiss davon aber er darf nicht dabei sein da es etwas intimes zwischen mir und ihr ist .

  • Oh la la... jaja... am 24.03.2019 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    Alles klar, die Tour PR ist somit voll am Laufen. Was sollte ihr Mann (Red Bull F1 - Teamchef) wohl für ein Problem damit haben? Die haben lange, lange Zeit danach geheiratet. Er wird sicher nicht gedacht haben, dass er ne "Virgin Spice" ehelicht!? Frau Halliwell zog schon mehrmals für diverse Shootings blank, also bitte. Einmal im Netz, immer im Netz... ;D

  • BM am 24.03.2019 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum?

    ich hätte keine Probleme wenn meine frau mit einer frau was hätte bzw gehabt hat