Romantischer Spaziergang

08. Januar 2019 09:46; Akt: 08.01.2019 09:46 Print

Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

Schlagerstar Michael Wendler und seine neue Freundin Laura sind schwer verliebt. Nun zeigt sich das Pärchen bei einem Spaziergang Hand in Hand.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg schwebt Michael Wendler (46) wieder auf Wolke sieben – und zwar mit einer 18-jährigen Schülerin.

Umfrage
Ist Michael Wendlers neue Freundin zu jung für ihn?
53 %
21 %
3 %
23 %
Insgesamt 1141 Teilnehmer

Mit seiner Laura wurde der deutsche Schlagerstar jetzt auch ganz verliebt turtelnd in Miami gesichtet. Auf den Fotos zeigen sich die beiden Hand in Hand und ganz verliebt.

Ende der Weihnachtsferien

Der legere Spaziergang könnte wohl auch eine der vorerst letzten Ausflüge des Paares gewesen sein, denn Laura ist nach dem Ende der Weihnachtsferien wieder in ihrer Heimat.

"Der Wendler" spricht über seine neue Liebe

Erst vor wenigen Tagen hat sich "Der Wendler" erstmal zu seiner neuen Liebe geäußert. "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt", sagte der 46-Jährige gegenüber der "Bild".

Michael Wendler war 29 Jahre lang mit seiner Ehefrau Claudia zusammen, im Oktober folgte die Trennung - <i>"Heute.at" berichtete.

Mehr zu dem Thema

Michael Wendler spricht über seine neue Liebe (18)

29 Jahre mit Claudia, jetzt hat Wendler 18-Jährige

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vadder Abraham am 08.01.2019 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist bitte....

    .... Michael Wedler? Den muss man aber nicht kennen oder doch?

  • Nil am 08.01.2019 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    Der Betrüger braucht Geld

    Beide haben einen Komplex sie müssen in der Öffentlichkeit stehen. Der alte Mann braucht Geld und das kleine Mädchen will auffallen.

  • Manuela am 08.01.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Jung und noch nicht verbraucht, perfekt

    Eine 18 jährige ist natürlich schon was feines. Ein Leckerbissen kann man da nur sagen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Manuela am 08.01.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Jung und noch nicht verbraucht, perfekt

    Eine 18 jährige ist natürlich schon was feines. Ein Leckerbissen kann man da nur sagen.

  • Nil am 08.01.2019 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    Der Betrüger braucht Geld

    Beide haben einen Komplex sie müssen in der Öffentlichkeit stehen. Der alte Mann braucht Geld und das kleine Mädchen will auffallen.

  • MrRay am 08.01.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand

    Den brauch ehrlich gesagt keiner, der kann ja auch nix, eine reife intelligente Frau, würde sich der auch nie angeln können, daher steht er auch auf kleine dümmliche Kinder.

  • Eva Thaler am 08.01.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Bäh

    Bitte gebt dieser Frau doch nicht die Aufmerksamkeit nach der sie sich wohl so sehr sehnt.

  • Bernhard am 08.01.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Der Betrüger Wendler

    News aus der Versenkung! (Anm.: Seit einem deutschen Gerichtsurteil darf man ihn offizielle Betrüger nennen)