Gehen sie hier zu weit?

18. April 2019 07:11; Akt: 18.04.2019 08:09 Print

Wendler und Laura (18) posten "Trockensex"-Foto

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sorgen mit ihrem neuesten Instagram-Foto für reichlich Wirbel. Gehen die beiden mit dem Bild zu weit?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Haben Michael Wendler (46) und Laura Müller mit diesem Foto jetzt die Grenze überschritten?

Umfrage
Ist Michael Wendlers neue Freundin zu jung für ihn?

Auf ihrem neusten gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram posieren der Schlager-Star und seine 18-jährige Freundin recht zweideutig.

Laura drückt ihren Booty offenbar an den Schritt des Wendlers! In den Kommentaren unter ihren Instagram-Beiträgen hagelte es bereits mächtig Kritik.

Wirbel beabsichtig?

Doch war dieser Wirbel von den beiden Turteltäubchen vielleicht beabsichtigt? Oder war der Schnappschuss vielleicht nur als romantische Geste gedacht?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MIRI am 18.04.2019 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    kinderliebhaber

    ich verstehe nicht das man einen alternden kinderliebhaber so viel raum in den medien gibt.

  • Fenasi Kerim am 18.04.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Olalala

    Echte Liebe bei den meisten Frauen heutzutage ist das GELD. Kranke Welt

  • Husky77 am 19.04.2019 07:39 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt wichtigere Themen

    Ich muss Ihnen Recht geben. Die wissen schon, wie man Aufmerksamkeit erregt und in den Medien bleibt. Gibt echt viel wichtigere Themen, die in den Medien publik gemacht werden sollten.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Southpaw am 19.04.2019 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn der mit ihr...

    ...fertig ist, wird er sie halt in der Szene für ein paar Gramm weiterreichen.

  • Lach Haft am 19.04.2019 08:32 Report Diesen Beitrag melden

    24-Stunden Pflege

    Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Er hat halt das Geld, sich ein paar Jahre bevor es es wirklich braucht, schon eine 24-Stunden Pflegerin einzustellen.

  • Husky77 am 19.04.2019 07:39 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt wichtigere Themen

    Ich muss Ihnen Recht geben. Die wissen schon, wie man Aufmerksamkeit erregt und in den Medien bleibt. Gibt echt viel wichtigere Themen, die in den Medien publik gemacht werden sollten.

  • Fenasi Kerim am 18.04.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Olalala

    Echte Liebe bei den meisten Frauen heutzutage ist das GELD. Kranke Welt

  • Helmut am 18.04.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat er

    Eine 18 jährige muss man täglich genießen, zart, eng und gschmackig.

    • dominana am 18.04.2019 22:57 Report Diesen Beitrag melden

      vergebliche suche

      ja, da freut sich der winzling, dass er was spürt.

    einklappen einklappen