Alles Gute

27. Juli 2018 17:21; Akt: 27.07.2018 17:33 Print

Mick Jagger feierte 75. Geburtstag mit Familie

Kaum zu glauben. Der Sänger der Rolling Stones hat am Donnerstag seinen mittlerweile 75. Geburtstag gefeiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Happy Birthday Dada. We love you", schrieb Jaggers Tochter Georgia May auf Instagram. Das Bild zeigt den legendären Sänger der Rolling Stones mit einigen seiner Kinder auf einer weißen Couch sitzend.

Im Arm hält der rüstige Brite, dem man die 75 Jahre kaum ansieht, seinen erst 19 Monate alten Sohn Deveraux Octavian Basil Jagger. Der schaut nicht so aus als würde er den Schnappschuss genießen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alles Gute am 28.07.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Applaus

    Bin kein Fan von den Ston's ein paar Nummern ok. Aber immer tolle Leistung alles Gute.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Alles Gute am 28.07.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Applaus

    Bin kein Fan von den Ston's ein paar Nummern ok. Aber immer tolle Leistung alles Gute.