Trennung

18. März 2019 14:16; Akt: 18.03.2019 15:50 Print

Nach über 40 Jahren das Ehe-Aus bei Gottschalk

Die Ehe von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea ist vorbei. Das Paar geht nach über 40 Ehe-Jahren getrennte Wege. Geheiratet hatte das Paar 1976.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit 1976 sind Thomas Gottschalk (68) und Frau Thea (73) verheiratet. Nach über vierzig Jahren soll es nun zum Ehe-Aus gekommen sein: Wie die "Bild" berichtet, bestätigte Gottschalks Rechtsanwalt Christian Schertz, dass die beiden getrennte Wege gehen. 1972 lernten sich Thomas und Thea bei einem Medizinerball in München kennen.

In den Neunzigern zogen die Gottschalks dann nach Malibu, damit die Söhne Roman (36) und Tristan (29) fernab des Trubels um ihren bekannten Vater aufwachsen konnten. Vor wenigen Wochen sollen Thomas und Thea nun ihre Söhne über die Trennung informiert haben.

Villa brannte komplett ab

Laut der "Bild" habe der Moderator Anfang 2019 eine neue Frau kennengelernt. Gottschalks Anwalt sagte gegenüber der "Bild": "Herr Gottschalk bittet, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

Gottschalk wurde 2010 und später 2018 noch einmal Großvater. Dann ein Schicksalsschlag: Seine Villa in Malibu fiel den Waldbränden in Kalifornien Ende 2018 zum Opfer. Bis auf seinen Rolls-Royce und das Katzenklo brannte alles ab.

Wie es heißt, sei das Paar seit dem Brand der Villa nur mehr selten gemeinsam zu sehen gewesen. Von dem Anwesen blieb nur noch Schutt und Asche übrig, alleine das Haus kostete mehr als zehn Milllionen Euro.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Insiderin am 18.03.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Toxische Kerle ...

    Thea hat dem Mann 40 Jahre Energie und Kraft geschenkt und ihm stets den Rücken frei gehalten. Wie er tickt, hat er gezeigt, als die Hütte abbrannte ... da rettete Thea die Kätzchen und er beklagte den Verlust seiner Kunst. Sie wäre wichtiger für ihn gewesen. Da war mir klar, was Sache war. Thea wünsche ich alles erdenklich Gute, dem toxischen Ex, dass er sich aus der Öffentlichkeit nimmt. Es wäre höchste Zeit.

    einklappen einklappen
  • Gerlinde M am 18.03.2019 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Versteh ich nicht

    Das ist eigentlich sehr traurig, dass man sich nach 40 Jahren trennt! Der Verlassene ist der Ärmste!

    einklappen einklappen
  • Sonnenschein am 18.03.2019 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht gut durchdacht .....

    Ob sich das auszahlt nach 40 Ehejahren bzw. in diesem Alter sich scheiden zu lassen? Da gibt es nur einen Gewinner, und das ist der Staat, weil er sich die Witwen/r - Pension erspart.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • MAXi am 20.03.2019 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    TV Kritik

    Gestern im Bayern TV hat Herr Gottschalk eindrucksvoll gezeigt, daß er mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung nervt. Er sollte sich zurückziehen.

  • Ammersee am 20.03.2019 08:13 Report Diesen Beitrag melden

    47 Jahre gemeinsames Leben ...

    ... VERLASSEN. Über 40 Jahre Ehe vor Gott geschlossen, bis daß der Tod sie scheidet ... Die Ehe eines Selbstdarstellers, der seine Frau viel zu viel alleine gelassen hat, ist zu Ende; er hat sie ausgetauscht. Was lernen wir daraus? Es ist nicht alles Gold was glänzt.

  • E.G. am 20.03.2019 07:56 Report Diesen Beitrag melden

    Na sowas !

    Er nimmt sich eine Junge , aber was macht jetzt Sie ? Den Tokyo - Jungen hat sich doch schon Heidi gekrallt !

  • Alex am 20.03.2019 06:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wie hat sie das ausgehalten?

    Den halt ich keine fünf Minuten im TV aus, diesen präpotenten Schleimsack.

  • Max Steuerzahler am 19.03.2019 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Hab gehört dass gestern irgendwo in China ein Fahrrad umgefallen ist.