Tochter ist da

02. September 2018 14:46; Akt: 02.09.2018 14:46 Print

Baby-Bondgirl für Daniel Craig und Rachel Weisz

Rachel Weisz (48) und Daniel Craig (50) sind Eltern. Das Paar bekam eine kleine Tochter.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab sofort hat er die Lizenz zum Wickeln: Mit 50 darf "Mr. Bond" Daniel Craig sein Babywissen auffrischen. Ehefrau Rachel Weisz und er haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Es ist eine Tochter.

Eine Tochter, Ella, hat Daniel Craig schon, die ist allerdings bereits 26. Die Mutter ist Daniels Ex-Frau Fiona Loudon.

Auch die frischgebackene Mutter, Rachel Weisz hat bereits ein Kind. Henry ist 12, sein Vater ist Rachels Exverlobter Darren Aronofsky, der im vergangenen Jahr mit seiner - bereits wieder in die Brüche gegangenen - Beziehung zu Jennifer Lawrence Schlagzeilen machte. Mit Daniel Craig ist Rachel seit 2011 verheiratet.

In den vergangenen Monaten machte sich Rachel in der Öffentlichkeit rar. Zum letzten Mal stiefelte sie im April über einen Red Carpet (siehe Fotoshow oben).

Auf die Frage ob das Kind in den USA oder in England aufwachsen soll, witzelte Rachel: "Es wird wohl zweisprachig aufwachsen müssen." Sowohl sie als auch Daniel Craig schweigen normalerweise eisern, wenn es um ihr Privatleben geht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.