Im achten Monat schwanger

07. Januar 2019 10:16; Akt: 07.01.2019 10:57 Print

Sophia Vegas verrät den Namen ihrer Tochter

Die Kleine, die in den nächsten Wochen auf die Welt kommen wird, hat schon jetzt einen Namen, wie die stolze Mama verraten hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Blondine hatte sich lange Zeit genommen, um ausgiebig darüber nachzudenken, welchen Namen sie ihrer ungeborenen Tochter geben will. Zuletzt hatte sie die drei Namen Amanda, Emilie und Ariana in die engere Auswahl genommen. Nun hat Sophia eine endgültige Entscheidung getroffen.

Gegenüber "RTL.de" verrät die 31-Jährige, dass sie ihre Prinzessin Amanda Jacqueline nennen will. Die Kleine wird außerdem den Nachnamen ihres Freundes Daniel Charlier tragen. "Amanda hat die Bedeutung 'worthy of love' (Deutsch: 'der Liebe würdig'). Das drückt unsere Gefühle aus", schildert die Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Auch der Name Jacqueline hat eine tiefere Bedeutung. "Weil ich das größte Geschenk im Leben gefunden habe, welches mein Lebenspartner Dan ist. Daher wird unsere Tochter den zweiten Vornamen seiner Mutter tragen. Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", offenbart Sophia den emotionalen Hintergrund. In wenigen Wochen hat das Warten endlich ein Ende und die Reality-Darstellerin darf sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf/bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Amarsch am 07.01.2019 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    na endlich....

    ich konnte schon monatelang nicht mehr schlafen wegen des Namens der Kleinen.....Ha..ha..ha..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Amarsch am 07.01.2019 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    na endlich....

    ich konnte schon monatelang nicht mehr schlafen wegen des Namens der Kleinen.....Ha..ha..ha..