Ungewöhnliche Diät

29. November 2018 17:58; Akt: 29.11.2018 18:10 Print

The Rock hält sich mit einer Pizza Hawaii fit

Pizza formte diesen Körper: Sieht man, wie Dwayne Johnson Diät hält, könnte man neidisch werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer sagt, dass man hungern muss, um für die Kamera gut auszusehen? "Iss eine Pizza" wurde Dwayne "The Rock" Johnson von seinem Fitness-Trainer befohlen. Der Actionstar, der derzeit mit den Dreharbeiten des "Fast & Furious"-Ablegers "Hobbs & Shaw" beschäftigt ist, gehorchte artig.

Die Ladung Kohlenhydrate, die sich Johnson einverleibte, war gewaltig. Stolz präsentierte der 46-Jährige auf Instagram seine Riesenpizza. Die war ganz nach dem Geschmack des hünenhaften Schauspielers mit Schinken und Ananas belegt.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.