Es ist aus!

25. Juni 2018 08:21; Akt: 25.06.2018 08:52 Print

Prügel-Eklat: Polizei bei Tina Neumann und Negroni

Die Liebe von Daniele Negroni und Tina Neumann endete mit Anzeigen wegen Körperverletzung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist aus: Fast-Dschungelking Daniele Negroni (22) und der 16-jährige Austro-YouTube-Star Tina Neumann haben sich getrennt.

Körperverletzung, Instagramfreundschaft aufgekündigt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag rückte die Polizei aus, die beiden Promis zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung an. Seitdem entfolgten sich Daniele und Tina auf Instagram und lösten alle gemeinsamen Bilder.

Tina rief Polizei ins Hotel Intercontinental
Der Streit muss vollkommen eskaliert sein. In der Nacht von Freitag auf Samstag brauste die Polizei ins Berliner Hotel Intercontinental. Dort sollen der Dschungelcamp-Zweite und seine österreichische Teenager-Freundin aufeinander losgegangen sein.

Das Pärchen - erst im Mai gaben sie glückstrahlend ihre Beziehung bekannt - war zur YOU (Europas größte Jugendmesse) in Berlin, wie "RTL.de" berichtet.

Negroni: "Tina bauscht alles auf"
Von dem, was hinter verschlossenen Hoteltüren passierte, existieren zwei Versionen: Negroni wirft seiner Ex vor, dass sie alles aufbausche. "Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen."

Tina postet über "frauenschläger"
Die österreichische Influencerin hingegen teilte mir ihren 400.000 Instagram-Fans ein Posting, das für Wut sorgte. "Ich hoffe alle frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma das sie verdient haben" [sic!] Laut "Spiegel.de" ruderte sie kurz danach auf Instagram zurück (beide Postings inzwischen verschwunden): "Ich habe keine Namen genannt und niemandem etwas getan. Also urteilt nicht und lasst mich einfach in Ruhe".

Gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung
Fest steht, dass sich Tina und Daniele gegenseitig wegen Körperverletzung angezeigt haben. Die Polizei bestätigt, dass Anzeigen einer 16-Jährigen und eines 22-Jährigen eingegangen sind.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 25.06.2018 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Frage !

    Wer zum Herrgotts Namen sind die beiden ? Von denen hat man bis heute nichts gehört ! Aber es zeigt auf wie schnell man zum Promi gemacht wird.

    einklappen einklappen
  • Philipp Moser am 25.06.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Interessant?

    Hauptsache in den Schlagzeilen, wenn sie auch niemanden interessieren.

    einklappen einklappen
  • Max Mustermann am 25.06.2018 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Spannende Story

    Unglaublich spannend - wenngleich ich auch nicht weiß, wer die beiden sein sollen.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gasttt am 26.06.2018 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Bitte, ein Artikel über das Wachstum vom Rasen ist interessanter als dieser Unsinn!

  • Manfred am 26.06.2018 03:17 Report Diesen Beitrag melden

    der

    Er 22 Sie 16 Minderjährig da sagt keiner etwas

    • Nadja am 28.06.2018 20:06 Report Diesen Beitrag melden

      @Manfred

      Sind ja keine Amerikaner, da wäre er längst hinter gittern. Und noch wegen Körperverletzung, er hat sie ja verprügelt, und überhaupt, ein Wahnsinns toller Kerl, verprügelt kleine Mädchen. Feigling!

    einklappen einklappen
  • werwolf53 am 25.06.2018 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    nullerl

    Zwei Nullen haben sich getrennt . Was sind sie jetzt ? Die zwei haben sicher genug "follower", die genau so behämmert sind und sich wichtig nehmen .

  • Mil Muertes am 25.06.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht überraschend...

    Tjaaaa, dass wars dann wohl mit dem Sunnyboy-Image.... Hat erm das Dschungelcamp und die neue Pseudosingle auch nix gebracht..... Eigentlich ne Standartkarriere für nen Ex-DSDS-Kandidat: Zuerst den zweiten Platz machen, dann so tun als wäre man so traurig und schockiert, dann so tun als wäre man Erster, danach ne lange Zeit nix und zum krönenden Abschluss Dschungelcamp und ein Skandal..... außerordentlich faszinierend :D

  • Robert am 25.06.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen teilen genauso aus!

    Haha, bin mir sicher, dass wenn er handgreiflich wurde sie sich davor auch eine handgreifliche Aktion erlaubt hat. Leider ist es heute so, dass wenn Frauen Männer schlagen und diese es dann zurück geben als "Frauenschläger" tituliert werden, kein Wort was davor vorgefallen ist. Wenn eine Frau einen Mann schlägt, darf der sich natürlich verteidigen, oder soll man(n) sich verprügeln lassen?

    • Nadja am 28.06.2018 20:08 Report Diesen Beitrag melden

      @Robert

      Er ist 22, und sie 16, er ist außerdem stärker und größer. Der Typ ist dafür bekannt das er zuschlägt, wie wir alle sehen, schlägt er gerne kleine Mädchen.

    einklappen einklappen