People

Schwarzenegger: "Komm mit mir, wenn du leben willst"

Arnold Schwarzenegger ließ sich gegen das Coronavirus impfen. Seinen Fans rät er es ihm gleich zu tun.

Heute Redaktion
Teilen
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
imago images

Der österreichische Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (87) ist überglücklich: Am Mittwoch durfte er sich gegen Covid-19 impfen lassen.

Schwarzenegger witzelt in Insta-Video

Auf Instagram teilte er ein Beweisvideo, in dem zu sehen ist, wie er seinen Oberarm aus dem Beifahrerfenster seines SUV hält. Als sich die Dame mit der Spritze ihm nähern will, witzelt er: "Lass die Spritze fallen!" In nur wenigen Sekunden war der Spaß auch schon wieder vorbei. 

"Mach mit und melde dich an"

"Heute war ein guter Tag. Noch nie war ich glücklicher in der Warteschlange", schrieb er zu dem Video und appelliert an seine Fans: "Wenn du berechtigt bist, mach mit und melde dich an." Dabei kann er sich ein Filmzitat aus "Terminator 2" nicht verkneifen: "Komm mit mir, wenn du leben willst."

Weltweit haben sich seit Beginn der Pandemie mehr als 96 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Die mit Abstand meisten Infektionen verzeichnen die USA mit über 23,8 Millionen

Mehr zum Thema