Tv

Der Babyelefant singt bald im Fernsehen um die Wette

Es gab 2020 wohl keinen größeren Promi als den Babyelefanten. Nun möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere nehmen.

David Slomo
Teilen
Steckt da vielleicht ein Politiker dahinter?
Steckt da vielleicht ein Politiker dahinter?
Puls4

Es gibt wohl kein Kind in Österreich, dass den kleinen Dickhäuter noch nicht kennt. Der Babyelefant war im vergangenen Jahr in aller Munde. Mittlerweile ist er ein wenig gealtert und auch etwas größer. Dementsprechend wurden auch die Maßnahmen der Regierung bereits angepasst, aber darum soll es nun nicht gehen. Der Babyelefant hat nämlich etwas ganz anderes im Sinn: Er möchte auf die große Bühne! 

Auf Puls4 bekommt der kleine "Dumbo" tatsächlich die Möglichkeit sich zu beweisen. Bei "Masked Singer Austria" darf der Babyelefant zum Mikro greifen und seine Stimme zeigen. Die Frage ist nur: Wer versteckt sich denn hinter dem Rüssel? Ist es vielleicht wirklich ein Regierungsmitglied? Womöglich der Bundeskanzler höchstpersönlich? 

Das wird natürlich noch nicht verraten. Ab dem 15. Februar ist es dann aber endlich soweit. Dann kann fleißig vor den TV-Geräten mitgeraten werden.

Gelse will Herzen erobern 

Neben dem Babyelefanten versucht ein zweites Tier sein Glück. Ein etwas kleineres. Und man mag es kaum glauben, auch ein um einiges unbeliebteres: Die Gelse. Jedoch wird sie eventuell unterschätzt und zu schnell verurteilt. Jedenfalls möchte sich die Gelse demnächst in die Herzen der Österreicher singen und ihr Image etwas aufbessern. Ein großes Vorhaben. 

Mehr zum Thema
;