Promis

Kronehit-Moderatorin verrät pikantes Sex-Geheimnis

Schlüpfriges Geständnis von Kronehit-Moderatorin Sandra Spick. Die 31-Jährige hatte schon mehrmals Sex zu dritt!

Jochen Dobnik
Teilen
Die Kärntnerin <strong>Sandra Spick</strong> moderiert seit 2016 die kronehit-Talkshow "Total versext".
Die Kärntnerin Sandra Spick moderiert seit 2016 die kronehit-Talkshow "Total versext".
Instagram

Sie weiß, wovon sie redet. Bereits seit fünf Jahren moderiert die gebürtige Wienerin jeden Dienstag die Sendung "Total versext" auf Kronehit. Der Titel ist hierbei auch Programm. Egal ob Sex-Spielzeug, Lack-Fetisch oder Bondage - kaum ein Thema ist ihr zu heiß, kein Tabu bleibt unbesprochen. Doch auch privat liebt es Sandra Spick gerne außergewöhnlich.

Erste Erfahrungen während Schulzeit

Wie sie in ihrem aktuellen Patreon-Podcast erzählt, hatte sie bereits öfters Sex zu dritt. "Das sollte jeder einmal ausprobiert haben, das gehört einfach auf jede Bucket List", ist Spick überzeugt und plaudert freizügig aus ihrem Nähkästchen. Erste Erfahrungen zu dritt sammelte die Moderatorin bereits während ihrer Schulzeit.

"Am Ende einer Party waren nur noch meine damalige beste Freundin, ein Typ und ich übrig. Und vielleicht kennen viele das Gefühl in manchen Momenten, dass man denkt, wenn man das jetzt nicht erlebt, dann wird man es nie, nie, nie wieder erleben - und deshalb musste ich das unbedingt in diesem Moment erleben", so Spick. Doch bei dieser einen Ménage à Trois blieb es nicht.

Im Podcast offenbart Spick, dass sie auch schon öfters mit zwei Männern Sex zu dritt hatte: "Das hat den großen Vorteil, sollte der eine nicht mehr können, macht einfach der andere Typ weiter. Und mit etwas Glück ist der erste dann wieder bereit, wenn der zweite fertig ist. DAS finde ich schon ein großes Benefit", so die 31-Jährige, die im letzten Herbst den Bund der Ehe eingegangen ist. Ob nun Schluss mit Bettabenteuern zu dritt ist, bleibt abzuwarten bzw. wird in jedem Fall Thema in einer ihrer nächsten Sendungen. 

"Total versext" - jeden Dienstag ab 22 Uhr auf kronehit