Tv

Neue lesbische Datingshow – SIE sucht ihre Traumfrau

Nach "Prince Charming" folgt "Princess Charming": Die erste lesbische Datingshow startet demnächst bei dem RTL-Streamingdienst TVNow. 

Heute Redaktion
Teilen
"Princess Charming" Irina Schlauch sucht ihre Traumfrau bei TVNow.
"Princess Charming" Irina Schlauch sucht ihre Traumfrau bei TVNow.
TVNOW / René Lohse

SIE sucht SIE heißt es bald bei TVNow. Die fesche Rechtsanwältin Irina Schlauch macht sich bei der ersten lesbischen Datingshow "Princess Charming" auf die Suche nach der großen Liebe. 

Ähnlich wie "Bachelorette"

"Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!", betont Irina. Bei einer Frau achtet Irina vor allem auf den Charakter, sie mag Selbstbewusstsein und Humor. Insgesamt werden 20 Single-Ladies um Irina buhlen. Das Konzept der Show ähnelt dem von der Kuppelshow "Bachelorette", außer, dass eben die Protagonistin eine Frau und nicht einen Mann sucht.

1/3
Gehe zur Galerie
    Irina Schlauch sucht die große Liebe!
    Irina Schlauch sucht die große Liebe!
    TVNOW, René Lohse

    Coming-Out mit 23 Jahren

    Irina hatte ihr erste Beziehung mit einem Mann, danach nur mehr mit Frauen. Mit 23 Jahren outete sie sich dann als lesbisch, alles lief sehr harmonisch. "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar", so Irina.

    TVNow hatte 2019 die erste schwulen Datingshow "Prince Charming" ausgestrahlt, einige Monate wurde sie bei VOX ausgestrahlt. 

    Mehr zum Thema