Haustiere

DAS sind eure lustigsten Sommer-Tierfotos - PART II

Einige kamen unserem Aufruf nach und schickten uns ganz lustige Bilder des Haustiers oder aus dem Tierpark Schönbrunn.  

Christine Kaltenecker
Teilen
Border Collie "Amy" ist eine richtige Wasserratte. In Deckung!!!!
Border Collie "Amy" ist eine richtige Wasserratte. In Deckung!!!!
©privat

Wie unsere Vierbeiner den Sommer verbringen und mit welchen Tricks sie sich abkühlen, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie. Auch ein lustiges Video von einem Tierisch-Leser wurde uns zugeschickt. Viel Spaß! 

1/22
Gehe zur Galerie
    "Chipsy im Eurofieber" lautet der aussagekräftige Titel dieser Einsendung. Vielen Dank.
    "Chipsy im Eurofieber" lautet der aussagekräftige Titel dieser Einsendung. Vielen Dank.
    ©privat

    Damit ist aber noch längst nicht Schluss! Wir freuen uns auch weiterhin auf eure tollen Fotos zum Thema "Das Tier im Sommer" und würden die Geschichte gerne fortsetzen... 

    Sendet uns einfach euer lustiges Haustierfoto an [email protected]