Wien

Kleinkind stürzt in Wien aus Fenster und stirbt

Drama in der Bundeshauptstadt! Ein Kleinkind ist in Floridsdorf aus dem Fenster gestürzt. Für das Kind kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Ein 1-jähriger Bub ist am Sonntagabend nach einem Fenstersturz in Wien-Floridsdorf gestorben.
    Ein 1-jähriger Bub ist am Sonntagabend nach einem Fenstersturz in Wien-Floridsdorf gestorben.
    HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

    In Wien-Floridsdorf ist es Sonntagabend gegen 21.00 Uhr zu einer Tragödie gekommen. Ersten Informationen zufolge ist ein einjähriges Kind aus einem Wohnhaus in der Prager Straße gestürzt. 

    Bei dem Sturz zog sich das Kind so schwere Verletzungen zu, dass es starb. Die Rettungskräfte waren zwar rasch vor Ort, konnten das Leben des Kindes aber nicht mehr retten.

    Die näheren Umstände sind noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

    Info

    Entgegen ersten Meldungen ereignete sich der Fenstersturz nicht Montagfrüh, sondern bereits am Sonntagabend. Dies wurde korrigiert.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      Mehr zum Thema