Szene

Reality-Star Cosimo stopfte Badehose mit Socken aus

Das etwas andere Geständnis: DSDS-Star Cosimo gesteht bei "Kampf der Realitystars" sein intimstes Geheimnis und verstört alle. 

Teilen
Cosimo packt aus! Zum Glück nur einen Teil von dem, was in seiner Badehose ist.
Cosimo packt aus! Zum Glück nur einen Teil von dem, was in seiner Badehose ist.
TVNOW

Irgendwann kommt jede Lüge ans Licht. Diesmal ist es Cosimo, der dem Druck beim Spiel "Wand der Wahrheit" nicht standhält. Die Stars müssen sich von "fake" bis "echt" ranken - also wen von den derzeitigen Kandidaten schätzen die Zuschauer als den unechtesten ein. Cosimo wird von den Bewohnern ganz nach vorne katapultiert. Da platzt es aus ihm heraus und er legt ein intimes Geständnis ab. 

"Auf einmal holt er was aus seiner Badehose" (Loona)
Cosimo hat etwas zu beichten.
Cosimo hat etwas zu beichten.
Screenshot/TVNOW

Plötzlich packt er sich in die Hose

"Ich hab die Auflösung. Ich schäme mich nicht dafür", verkündet er vor der Gruppe groß. Alle sind geschockt, was er als nächstes tut. Plötzlich greift sich der DSDS-Star in die Badehose und alle sind geschockt. "Auf einmal holt er was aus seiner Badehose", erklärt Loona später. Und dann die Auflösung: "Ich habe eine Socke drinnen!" Die zieht er dann gleich hervor, wedelt kurz damit rum und verabschiedet sich von ihr. 

Die anderen Reality-Stars sind allerdings gar nicht so überrascht von Cosimos Geheimnis, da ihnen der über-pralle Schlüpfer bereits länger komisch vorkam. Auch RTL2 zeigt sich im Off-Kommentar wenig überrascht und verwöhnt uns dann mit vergangenen Szenen, wo man sieht, wie Cosimo sich täglich eine Portion Socken gönnt. 

    Andrej Mangold hat bisher fast alle Spiele gewonnen und gilt als Favorit auf den Sieg.
    Andrej Mangold hat bisher fast alle Spiele gewonnen und gilt als Favorit auf den Sieg.
    RTLZWEI, Banijay Productions Germany

    Blick aufs Finale

    Am Ende hat Cosimo trotzdem noch eine Chance aufs Finale. Denn bei der "Stunde der Wahrheit" muss Rocco Stark gehen, da ihn einige für einen viel zu starken Konkurrenten halten. Das würden viele von Cosimo wohl nicht sagen, daher ist er weiter safe. Nächste Woche geht es dann im Finale um Alles - aber nur drei der noch 10 verbliebenen Kandidaten dürfen dann um die 50.000 Euro Preisgeld kämpfen. Claudia Obert hat sich ihr Ticket dafür schon gesichert. 

    ;