Multimedia

Paar streamt aus Versehen Sex – ihr Vater schaut zu

Ein Pärchen hat versehentlich Sex auf Facebook gestreamt. 46 Kontakte waren beim Akt der beiden live dabei – auch der nichts ahnende Vater der Frau.

20 Minuten
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Eine Frau aus Mississippi hat aus Versehen aus ihrem Bett heraus einen Livestream abgesetzt.
    Eine Frau aus Mississippi hat aus Versehen aus ihrem Bett heraus einen Livestream abgesetzt.
    Unsplash

    Für viele eine Horrorvorstellung, doch für eine Frau aus Mississippi gelebte Realität: Sie hatte sich versehentlich beim Sex mit ihrem Mann auf Facebook live gestreamt. Doch wer glaubt, es ginge nicht schlimmer: Ganze 46 Kontakte haben sich die Übertragung angesehen – auch ihr nichts ahnender Vater hat auf den Link zum Livestream geklickt.

    In einem mittlerweile gelöschten Clip auf dem sozialen Netzwerk blickt die TikTok-Nutzerin auf die peinliche Situation zurück: "Ich dachte, mein Leben wäre vorbei", erklärt sie. "Ich habe eine ganze Woche lang geweint. Mein Mann findet das Ganze allerdings extrem lustig."

    Wie kann so etwas passieren?

    Das Malheur sei passiert, als sich ihr Mann an sie herangeschlichen habe, während sie sich gerade auf ihrem Handy durch Facebook gescrollt habe. Ihr Smartphone habe sie daraufhin einfach aus der Hand gelegt, ohne die Tastensperre zu aktivieren. "Irgendwie habe ich es geschafft, unbemerkt den Livestream-Knopf zu drücken."

    Viele der Zuschauerinnen und Zuschauer, die auf den Livestream klickten, bemerkten allerdings sofort, dass es sich um ein Versehen handeln musste. So auch eine gute Freundin der TikTokerin. "Meine beste Freundin rief mich immer wieder an, damit die Sendung kurzzeitig unterbrochen wurde." Doch das Paar war zu sehr in sein Liebesspiel vertieft, als dass es die Anrufe bemerkt hätte.

    Mitleid in den Kommentaren

    Zum Glück strahlte das Telefon der Frau keine Bilder der Sex-Session aus, aber das Stöhnen und Seufzen des Paares konnte laut und deutlich gehört werden. "Auch mein Vater schaltete sich ein", erklärt die Frau. "Erst hat er uns gegenüber nichts erwähnt, dann hat er aber einmal einen Witz gemacht und uns wurde klar, dass auch er zugehört hat." Der Vater habe den Stream aber ausgeschaltet, sobald er realisiert habe, was vor sich geht.

    In den Kommentaren des Videos sprachen ihr die Zuschauerinnen und Zuschauer des Videos – das vor seiner Löschung rund 175.000 Views zählte – Mitleid aus. "Wenn mir das passiert wäre, würde ich sofort ganz weit wegziehen", schreibt ein User. Andere versichern der Frau allerdings, dass sie nicht die einzige Person sei, der ein solches Malheur passiert ist. "Eine gute Freundin von mir ist aus Versehen live gegangen, als sie mit ihrem Partner Spaß hatte. Wir haben bis heute nicht darüber gesprochen", heißt es in einem Kommentar.