People

Nicolas Cage blecht 80.000 Dollar für Haustier

Ganze 80.000 US-Dollar legte Nicolas Cage für eine doppelköpfige Schlange hin. Das verriet der Filmstar bei US-Talker Jimmy Kimmel.

Teilen
Nicolas Cage hat sich seine Schlange was kosten lassen. 
Nicolas Cage hat sich seine Schlange was kosten lassen. 
Reuters

Eine Schlange mit zwei Köpfen hat es Hollywood-Star Nicolas Cage vor Jahren angetan. Dass der 58-Jährige im Besitz dieser Schlange war, die er dann an einen Zoo gespendet hat, war bekannt. Neu ist jedoch, wie viel sich der Schauspieler das Tier hat kosten lassen.

Die Schlange starb kürzlich im Alter von 14 Jahren.
Die Schlange starb kürzlich im Alter von 14 Jahren.
Audubon Zoo

Das deutete Nicolas Cage nun bei US-Talkmaster Jimmy Kimmel zumindest grob an. Auf die eigentlich als Scherz gemeinte Frage, ob er die Schlange für 20.000 US-Dollar erworben habe, antwortete der Filmstar allen ernstes: "eher das Vierfache". Na bumm! Wo die Liebe hinfällt...

In seinen Besitz gelang die Doppelkopf-Schlange übrigens über einen Anruf des Vorbesitzers bei Nicolas Cages Agenten. "Das könnte etwas für Nicolas Cage sein", soll der ursprüngliche Halter der Schlange zum Mitarbeiter des Schauspielers gesagt haben. Und so war es dann auch.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram