Tv

ATV-Bella hat kein Glück – ihr Date kommt betrunken

Schon die erste Tinder-Verabredung war eine Pleite, denn Mixalis wollte nur das eine. Und Bellas zweites Date erscheint angetrunken...

Alexandra Hofbauer
Teilen
Bella mit ihrem Date Gianni auf Kreta.
Bella mit ihrem Date Gianni auf Kreta.
ATV

Nach dem Reinfall mit Mixalis geht es für Steirerin Bella mit dem nächsten Griechen nicht viel besser weiter. Zuerst wartet sie ewig in der Hitze auf ihre Verabredung und dann kann er nicht einmal mehr Autofahren.

Ihr Tinder-Date Giannis entführt sie an den wohl hässlichsten Strand Kretas und mit dem Quad dorthin darf sie gleich selber fahren, denn der Herr hat sich davor zwei Bier gegönnt. Als sich Bella komplett nackt vor ihm zeigt, verschlägt es dem schüchternen Herrn die Sprache.

Aus planschen wird grapschen

"Er redet nicht mit mir, für was ist er überhaupt gekommen, beim Schreiben war er voll gesprächig, jetzt bringt er keinen Ton raus", beschwert sich Bella. Ändert sich die unterkühlte Stimmung beim gemeinsamen Planschen im Mittelmeer? Leider nein, denn aus dem anfänglichen Planschen wurde ein Begrapschen und das gefällt der Tinder-Königin gar nicht. 

Doch frau weiß sich selbst zu helfen und organisiert sich noch während ihrem Date mit Gianni eine neue Verabredung für den Abend. Den angetrunkenen Griechen bittet sie dann noch zum Hotel zurückgebracht zu werden. Ob sie wieder selbst fahren musste?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema