Tv

"Sie haben ihn geklaut" – Auto von Carmen Geiss ist weg

Die Familie Geiss ist zum Shoppen in Miami, doch dann können sie ihr Auto nicht mehr finden. Carmen ist sich sicher, dass es gestohlen wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Carmen Geiss
Carmen Geiss
Glomex/ Instagram

Da kann auch "Roooobert!" nicht mehr helfen. Nach ihrem Einkaufsbummel in Miami wollen Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert (58) zurück zu ihrem Mietauto, das ist aber nicht mehr da.

"Rote Autos bringen Unglück", sagt der Millionär noch vielsagend. Und damit soll er auch Recht behalten. Das Ganze beginnt schon damit, dass seine Ehefrau Schwierigkeiten mit der Größe des Autos hat. Später geht es mit dem unglückbringenden roten Mietauto zu einer Party auf dem Ocean Drive.

Gestohlen oder abgeschleppt?

Da es schwer ist einen Parkplatz zu finden, stellt die 56-Jährige den Leihwagen auf einen Anwohnerparkplatz. Am nächsten Tag wollen die Millionäre das Auto wieder abholen, doch dann ist es weit und breit nicht zu sehen. Als Carmen und Robert den Parkplatz erreichen, auf dem sie ihren PKW geparkt hatten, herrscht unter dem Anwohnerparkplatz-Schild gähnende Leere.

Robert ist auch gleich wieder in seinem Element und analysiert die Situation: "Das Auto ist weg. War das hier? Das war hier, ne?" Und stellt weiter fest: "Entweder haben sie ihn geklaut oder sie haben ihn abgeschleppt. Eins von beidem", resümiert der 58-Jährige.

Die Millionäre nehmen sich ein weiteres Mietauto

"Ich bin jetzt ein bisschen lost, Robert", erklärt Carmen hilflos. Bei einem Anruf beim Abschleppdienst kommt die Millionärs-Gattin auch nicht weiter. Der dreiste Mitarbeiter legt sogar auf. Und jetzt? Kurzerhand geht es mit einem Uber zum Abschleppdienst und tatsächlich, dort steht das Mietauto. Doch die Millionäre können ihn nicht mitnehmen. Was machen Robert und Carmen also? Sie mieten sich ein neues Auto. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram