People

"Lebensverändernde Operation": Ozzy Osbourne im Spital

Wegen anhaltender Nackenprobleme muss sich Ozzy Osbourne wieder unters Messer legen. Sogar die Zukunft des "Prinz der Dunkelheit" steht am Spiel.

Jochen Dobnik
Teilen
Der "Prinz der Finsternis" <strong>Ozzy Osbourne</strong> (73) liegt wieder im Krankenhaus
Der "Prinz der Finsternis" Ozzy Osbourne (73) liegt wieder im Krankenhaus
Teaserimage-Importer

In der britischen TV-Show "The Talk" kündigte seine Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne an, dass sich der 73-Jährige am Montag einer "großen Operation" unterziehen müsse, welche "den Rest seines Lebens bestimmen" wird.

Vergangenen Monat hatte Ozzy Osbourne im Interview dem britischen "Classic Rock"-Magazin über einen Quad-Unfall gesprochen, den er 2003 erlitten hatte. Seither könne er nicht mehr richtig laufen. "Ich warte nur auf eine weitere Operation an meinem Hals. [...] Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Mir geht es etwas besser, aber bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde", so die Black Sabbath-Legende.

Rubinhochzeit mit Sorgenfalten

Um ihm beizustehen, ist seine Frau eigens von Großbritannien nach Los Angeles geflogen. "Ich muss dabei sein", so Sharon. "Mein Sohn wird zudem in drei Wochen eine Tochter bekommen. Und am 1. Juli ist unser 40. Hochzeitstag." Pläne für das Ehe-Jubiläum hat das außergewöhnliche Paar angesichts der aktuellen Umstände noch keine. "Es hängt alles von Ozzy ab", so die 69-Jährige.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram