Tirol

Arbeitsunfall: Mann mit Kopf in Maschine eingeklemmt

In Tirol kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Arbeitsunfall. Ein 38-Jähriger wurde mit Kopf und Oberkörper in einer Maschine eingeklemmt.

Nicolas Kubrak
Teilen
Im Tiroler Unterland kam es in der Nacht auf Freitag zu einem schrecklichen Arbeitsunfall. (Symbolbild)
Im Tiroler Unterland kam es in der Nacht auf Freitag zu einem schrecklichen Arbeitsunfall. (Symbolbild)
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com

Ereignet hat sich der fatale Unfall gegen 0.30 Uhr im Tiroler Schwoich (Bezirk Kufstein): Der 38-jährige Arbeiter wollte in einer Halle des Unternehmens eine Störung an einer Maschine beheben, als es plötzlich passierte. Aus noch unbekannter Ursache wurde er mit dem Kopf und dem Rumpf in der Maschine eingeklemmt.

Schwer verletzt

„Ein Arbeitskollege fand den 38-Jährigen und verständigte sofort die Rettungskräfte. Der Slowake wurde schließlich von der Feuerwehr aus der Maschine geborgen“, heißt es vonseiten der Polizei. Der Arbeiter habe schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute