Wien

Fahndung: Brutale Messer-Attacke auf Paketzusteller

Nach einer brutalen Attacke auf einen Wiener Paketzusteller jagt die Wiener Polizei einen Verdächtigen. Fotos sollen nun Hinweise liefern.
Newsdesk Heute
31.08.2023, 11:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wegen einer extrem brutalen Attacke auf einen Paketzusteller hat die Wiener Polizei Fahndungsfotos des Verdächtigen veröffentlicht. Dieser steht im Verdacht, dem Zusteller am 27. Juni um 14.45 Uhr in der Wagramer Straße (22. Bezirk) einen Faustschlag gegen den Hinterkopf versetzt zu haben, wodurch dieser zu Boden fiel.

In weiterer Folge soll der Tatverdächtige mit den Füßen und Knien auf das am Boden liegende Opfer eingetreten und mit einem Messer auf dessen Oberschenkel eingestochen haben. Der Tatverdächtige flüchtete in Richtung Steigenteschgasse.

Hinweise erbeten

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Bilder. Zeugen, denen der Tatverdächtige vor, während oder nach seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01- 31310-67800 erbeten.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen