Szene

"11/22/63": Erster langer Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Zur Stephen-King-Adaption von "Der Anschlag" hat der amerikanische Sender Hulu nun den ersten langen Trailer mit Hauptdarsteller James Franco veröffentlicht. Die Serie "11/22/63" feiert im Februar US-Premiere.

Zur Stephen-King-Adaption von "Der Anschlag" hat der amerikanische Sender Hulu nun den ersten langen Trailer mit veröffentlicht. Die Serie "11/22/63" feiert im Februar US-Premiere.
In "11/22/63" mimt James Franco den Lehrer Jake Epping, der damit beauftragt wird in die Vergangenheit zu reisen und den Anschlag auf John F. Kennedy zu verhindern. Doch Lee Harvey Oswald ( Daniel Webber ) hat ebenfalls ein Wörtchen mitzureden und die Vergangenheit selbst scheint sich so einfach nicht verändern zu wollen. 

"11/22/63" ist als achtteilige Mini-Serie angelegt, wird von produziert und feiert am 15. Februar bei Hulu Premiere.