"Überall Blut"

Wunde zugeklebt! TV-Show endet schmerzhaft für Heidi

Bei "America's Got Talent" stürzte Heidi Klum so schwer, dass ihre Wunde zugeklebt werden musste. Co-Star Howie Mandel hielt das Drama auf Video fest.

Heute Entertainment
Wunde zugeklebt! TV-Show endet schmerzhaft für Heidi
Wegen Heidi Klums Unfall, musste die Show unterbrochen werden.
REUTERS

Bei der Liveshow von "America's Got Talent", bei der Heidi Klum (50) als Jurorin tätig ist, kam es zu einem blutigen Unfall. Das Model stürzte auf der Bühne schwer und zog sich eine tiefe Wunde auf ihrem linken Schienbein zu. Sofort eilten Sanitäter herbei, die sich um die Verletzung der 50-Jährigen kümmerten. Wie genau es zu diesem bösen Sturz kam, ist derzeit noch nicht bekannt. 

"The Show must go on"

"Hier ist überall Blut", hört man Co-Juror Howie Mandel (67) in seinem Video, das er auf Instagram teilte, sagen. Danach folgt ein Schwenk zu einer sichtbar mitgenommen Heidi und Spice-Girl Mel B (48). Klum selbst erklärte, sie sei "so froh, dass das niemand gesehen hat". In dem Video ist auch die Wunde auf Heidis Schienbein zu sehen, die provisorisch von Show-Mitarbeitern versorgt wird. 

Erst nach Ende der Live-Sendung wird das Model von einem Arzt versorgt, der zuerst die Wunde mit Desinfektionsmittel reinigt. Was sich allem Anschein nach als äußerst schmerzhaft für Heidi erwies: "Willst du mich verar**en? Das brennt wie die Hölle!" Anschließend wurde die Wunde zugeklebt, doch laut dem Mediziner wird der 50-Jährigen trotzdem eine Narbe als Erinnerung bleiben.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.