Szene

Justin Bieber: "Ich bin erwachsen"

Heute Redaktion
Teilen

Herzensbrecher und Popstar Justin Bieber (18) will künftig stärker seine erwachsene Seite zeigen. "Ich wollte etwas machen, das ein bisschen reifer ist", sagte er bei der ersten Hörprobe seines neuen Albums "Believe" am Montag in London.

Herzensbrecher und Popstar Justin Bieber (18) will künftig stärker seine erwachsene Seite zeigen. "Ich wollte etwas machen, das ein bisschen reifer ist", sagte er bei der ersten Hörprobe seines neuen Albums "Believe" am Montag in London.

Die Platte, die seine dritte ist, soll Mitte Juni erscheinen. Das solle sich auch in seiner Musik spiegeln. "Es war toll, mal etwas anderes zu machen und das gewohnte Terrain zu verlassen."

+++ Milchbubi Bieber gibt Liebes-Tipps +++


Die neue Platte hat zwar weiterhin Popeinflüsse, aber auch viel R'n'B- und Hip-Hop-Elemente, wie bei der Vorstellung der ersten Songs klar wurde. "Ich rede über die Dinge, die ich erlebe und über die ich nachdenke", sagte er.

Tweet an angebliche Kindsmutter

So habe er unter anderem den Skandal aus dem vergangenen Jahr verarbeitet, als eine . Bieber streitet das bis heute ab. Wie genau der Song darüber aussehen wird, verriet der Kanadier nicht.

+++ Promi-Mentoren und ihre Schützlinge +++


Seiner angeblichen Affäre twitterte er aber erst kürzlich ein Borat-Video mit dem Inhalt "You will never get this" (Du wirst das niemals bekommen). Dazu schrieb er: "Liebe Mariah Yeater, wir haben uns noch nie gesehen. Deshalb will ich dir das aus tiefstem Herzen sagen."

Bereits im März erschien die erste Single zum Album mit dem Titel "Boyfriend". Er sei ein sehr guter Freund und Partner, sagte Bieber, der mit der Disney-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez zusammen ist: "Das Wichtigste in einer Beziehung sind meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Geduld."

;