Szene

Adam Levine: Kriselt es in seiner Ehe?

Heute Redaktion
Teilen

Zwischen Adam Levine (36) und seiner Frau Behati Prinsloo (26) soll es mächtig kriseln. Der "Maroon 5"-Sänger kann es anscheinend nicht lassen, mit anderen Frauen zu flirten. Das Model hatte gehofft, dass die Hochzeit ihn zur Vernunft bringt und wurde sichtlich enttäuscht.

Zwischen soll es mächtig kriseln. Der "Maroon 5"-Sänger kann es anscheinend nicht lassen, mit anderen Frauen zu flirten. Das Model hatte gehofft, dass die Hochzeit ihn zur Vernunft bringt und wurde sichtlich enttäuscht.

Das Ehepaar soll sich angeblich nur noch streiten. Levine kann seine alten Angewohnheiten nicht ablegen und genießt es trotz Hochzeit mit anderen Frauen zu flirten. Seinen Status als Herzensbrecher lebt er gerne aus. Seiner Frau Prinsloo sind vor allem seine Verflossenen ein Dorn im Auge.

Der Sänger war unter anderem schon mit Model-Kolleginnen Anna V und Nina Agdal liiert. Zu denen hat er immer noch Kontakt. Ein Insider berichtete der "InTouch": "Behati hatte sich von der Ehe eigentlich versprochen, dass Adam endlich zur Ruhe kommt und nicht mehr mit jeder dahergelaufenen Frau flirtet."

Aber diese Hoffnung hat sich in Rauch aufgelöst. "Er geht ständig auf Partys und hat am liebsten jede Menge schöne Frauen um sich." Das soll der Grund sein, weshalb das Paar unglücklich miteinander ist. Immer wieder berichten Augenzeugen von heftigen Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit.

"Behati denkt, dass Adam sich ihr gegenüber respektlos verhält. Er soll sein Ehegelübde ehren und nicht ständig anderen Frauen schöne Augen machen. Er hatte ihr eigentlich versprochen, sich zu ändern, sobald sie verheiratet sind."