Szene

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Heute Redaktion
Teilen

Entweder BH oder T-Shirt: Sängerin Rihanna (25) hat bei der Kleiderwahl stets die Qual der Wahl. Im Interview mit der "Vogue"verriet die Musikerin nun, dass sie am liebsten oben ohne aus dem Haus geht.

Entweder BH oder T-Shirt: (25) hat bei der Kleiderwahl stets die Qual der Wahl. Im Interview mit der "Vogue"verriet die Musikerin nun, dass sie am liebsten oben ohne aus dem Haus geht. 

Rihanna, die auch das Cover der März-Ausgabe der Zeitschrift ziert, erzählte im Gespräch mit dem Blatt: "Wenn ich ein Top trage, dann trage ich keinen BH. Wenn ich einen BH trage, dann trage ich kein Top."

Die karibische Schönheit beschrieb auch, dass sie als Kind burschikose Kleidung liebte. "Als ich 13 oder 14 war, wollte ich nicht das anziehen, was meine Mutter wollte. Mein Stil war sehr jungenhaft. Alle meine Freunde waren Buben. Ich liebte Dinge, die die Burschen machten. Es war meine Art der Rebellion. Ich wollte mich wie mein Bruder anziehen. Nach einer Weile zog uns meine Mutter einfach gleich ein, es war einfacher so."

Scheint jedoch, als sei die gute Rihanna erwachsen geworden. Im Shooting für das Modemagazin zeigte sich die mittlerweile 25-Jährige nämlich von einer sehr femininen Seite. In edlen Designer-Teilen von Alexander McQueen und Miu Miu posierte sie vor der Kamera und ließ ihrer Weiblichkeit freien Lauf.