Das ist Richard Lugners Opernball-Prinzessin

Hunderte Frauen wollten Richard Lugners Opernball-Prinzessin sein. 17 davon kamen in die engere Wahl, 15 stellten sich in der Lugner-City beim Casting der Jury. Die Schönste konnte nur eine werden: Beata Decsei wird Richard Lugner zum Ball der Bälle begleiten.
 

Das Rennen um das Lugner-Ticket zum Opernball ist vorbei. Gewinnerin Beata Decsei setzte sich von Anfang an bei der Auswahl in der Lugner City von der Konkurrenz ab. Um 18 Uhr zitterten noch 15 Frauen um den Sieg.

Um 20 Uhr war klar wer die "Heute"-Schärpe tragen darf. Die 20-jährige BWL-Studentin Decsei ist überglücklich: "Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Richard Lugner begleiten darf."

Die Jury war prominent besetzt. Neben Richard Lugner selbst nahmen Society-Queen Andrea Buday, Ehefrau von Beauty-Doc Artur und Ärztin Kristina Worseg und Tänzer Danilo Campisi die Schönen unter die Lupe.

Insgesamt neun Leute vom Fach, dabei auch eine ehemalige Miss und ein Mister, sowie "Heute"-Society-Chefin Romina Colerus urteilten über die Kandidatinnen.

Alle Finalistinnen finden Sie auf Seite 2

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt: