Community

So einen Adventkranz gab es noch nie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Michael Bübl

"Immer wird uns Männern nachgesagt wir hätten wenig Sinn für romantische Momente, das stimmt nicht", schreibt uns Michael Bübl. Im Sinn hatte der Schlossermeister seinen ganz persönlich kreierten Adventkranz aus einem Autoreifen.

"Immer wird uns Männern nachgesagt, wir hätten wenig Sinn für romantische Momente, das stimmt nicht", schreibt uns Michael Bübl. Im Sinn hatte der Schlossermeister seinen ganz persönlich kreierten Adventkranz aus einem Autoreifen.

"Auch Männer können romantisch sein! Hier unser Adventkranz für Schlosser, Mechaniker und andere Handwerker!"

Der Adventkranz der etwas anderen Art steht in seiner Werkstatt. "Und alle erfreuen sich daran. Dazu gibt es Lebkuchen und Rum."