Szene

Zoe Saldana verriet ihr intimstes Sex-Geheimnis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schauspielerin Zoe Saldana (35) nahm sich in einem aktuellen Radio-Interview kein Blatt vor den Mund und plauderte ganz offen über ihr krassestes Sex-Erlebnis.

(35) nahm sich in einem aktuellen Radio-Interview kein Blatt vor den Mund und plauderte ganz offen über ihr krassestes Sex-Erlebnis.

Auf die Frage "Was ist der verrückteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?" antwortete die Schauspielerin keck, dass sie Mitglied im "Mile-High Club" sei. Mit diesem Begriff werden Menschen bezeichnet, die gerne dem Bettspaß in luftigen Höhen, sprich im Flugzeug, frönen.

Im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM" berichtete Saldana auch von einem erotischen Stelldichein in den Öffis! Tatsächlich hatte die New Yorkerin Sex in der New Yorker U-Bahn. "Es gibt einen Zug von Coney Island zurück nach New York City und ich hatte Sex in dem Raum zwischen zwei Waggons", erzählte die 35-Jährige.

Seit der Hochzeit mit dem italienischen Schauspieler Marco Perego seien diese wilden Zeiten jedoch vorbei. "Ich bin jetzt eine Dame", stellte sie mit einem Augenzwinkern klar.