Szene

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Heute-Fotomontage

Schnipp, schnapp, Haare ab! Beyoncé Knowles (31) sorgt mit aktuellen Instagram-Bildern auf ihrem Account für Aufsehen. Auf den Fotos ist die US-Sängerin nach einer kompletten Typveränderung zu sehen. Von der charakteristischen Lockenmähne keine Spur, stattdessen trägt die Musikerin jetzt eine raspelkurze Männerfrisur.

(31) sorgt mit aktuellen Instagram-Bildern auf ihrem Account für Aufsehen. Auf den Fotos ist die US-Sängerin nach einer kompletten Typveränderung zu sehen. Von der charakteristischen Lockenmähne keine Spur, stattdessen trägt die Musikerin jetzt eine raspelkurze Männerfrisur.

Beyoncés wichtigstes Markenzeichen war stets ihre wallende Lockenpracht - doch damit ist nun Schluss. Die 31-Jährige entschied sich offenbar zu einer radikalen Typveränderung und machte mit ihren langen Haaren kurzen Prozess. Ihren neuen "Pixie-Cut" - so heißt ihr Haarstyle im Friseur-Fachjargon - zeigte Beyoncé nun ihrer Fangemeinde auf Instagram.

Auf der Bilderserie streicht sich die Sängerin mit Stolz, aber wohl auch etwas Wehmut durch die geschorenen Haare. Die Ehefrau von Rapper Jay-Z absolvierte am Montag noch mit Wallemähne ein Konzert in New York, drei Tage später sind die Haare nun ab!

Der Grund für den Frisurenwechsel ist bislang noch nicht bekannt, womöglich wurde ihr die dichte Haarmähne bei der aktuellen Sommerhitze einfach zu bunt!