Szene

"22 Jump Street": Tatum & Hill ermitteln am College

Heute Redaktion
Teilen

Die Highschool haben sie (beim zweiten Anlauf) gerockt, nun müssen die Undercover-Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) aufs College. In "22 Jump Street" dürfen wir den chaotischen Polizisten ein weiteres Mal beim Erwachsenwerden zusehen. Die Fortsetzung verspricht ein mit brachialen Gags gefüllter Mix aus Buddy Komödie und Krimi-Action zu werden.

Die Highschool haben sie (beim zweiten Anlauf) gerockt, nun müssen die Undercover-Cops Schmidt () aufs College. In "22 Jump Street" dürfen wir den chaotischen Polizisten ein weiteres Mal beim Erwachsenwerden zusehen. Die Fortsetzung verspricht ein mit brachialen Gags gefüllter Mix aus Buddy Komödie und Krimi-Action zu werden.

) es ausdrückt, "Miley-Cyrus-, Justin-Bieber-looking mother...ers" sind - werden sie undercover in einer Highschool eingesetzt. Der Einsatz schweißt die beiden noch fester zusammen, doch diese Freundschaftsbande müssen in Teil zwei eine Zerreißprobe erdulden.

Im College Football Team trifft Jenko einen potentiellen neuen besten Kumpel und Schmidt findet Seelenverwandte in der Künstlerszene auf dem Campus. Die beiden müssen an ihrer Freundschaft arbeiten und lernen, erwachsen miteinander umzugehen. Nebenbei gilt es natürlich auch noch, einen Fall zu lösen.

) neu dabei. Regie führten wieder Phil Lord und Christopher Miller.

"22 Jump Street" startet am 31. Juli 2014 in den österreichischen Kinos.