Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley werden Eltern

Vor knapp einem Jahr feierten Actionstar Jason Statham und Model Rosie Huntington-Whiteley ihre Verlobung, nun bekommt das Promi-Paar bald Familenzuwachs. Rosie bestätigte ihre Schwangerschaft via Instagram!



 


Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am 9. Feb 2017 um 10:55 Uhr



Vor knapp einem Jahr feierten Actionstar und Model Rosie Huntington-Whiteley ihre Verlobung, nun bekommt das Promi-Paar bald Familenzuwachs. Rosie bestätigte ihre Schwangerschaft via Instagram!

"Bin sehr glücklich mitzuteilen, dass Jason und ich Nachwuchs erwarten!! Alles Liebe Rosie", kommentierte die 29-Jährige ein Bild von sich, dass sie mit Babybauch auf einem traumhaften Sandstrand zeigt. Die Filmkarriere des Models dürfte damit erstmal auf Eis liegen. Zuletzt war der ehemalige Victoria's Secret Engel im Film (als schwangere Schönheit) zu sehen.

Jason Statham, der im Juli seinen 50. Geburtstag feiert, bleibt uns zumindest in den nächsten zwei Jahren als Actionstar erhalten. Ab April darf man ihn in bewundern, und die Dreharbeiten für den Hai-Horrorstreifen "Meg" haben bereits begonnen.

 
TimeCreated with Sketch.; Akt: