"24: Legacy": Erster Trailer zum Serienableger ist da

Der US-Sender FOX schleudert derzeit einen Trailer nach dem anderen raus: Nach "Lethal Weapon" und "Prison Break", folgt nun der erste Clip zum Serienableger von "24: Legacy".

Der US-Sender FOX schleudert derzeit einen Trailer nach dem anderen raus: , folgt nun der erste Clip zum Serienableger von "24: Legacy".

In der  alias Jack Bauer bekleidet wurde.

Carter will seine schwierige Vergangenheit hinter sich lassen und baut sich deshalb mit seiner Frau Nicole (Anna Diop) ein ruhiges Leben in Virginia auf - bis ihn seine Vergangenheit wieder einholt und sein Leben in Gefahr gerät. Deshalb bittet er die US-Antiterroreinheit bzw. die ehemalige CTU-Chefin Rebecca Ingram (Miranda Otto) um Hilfe und entdeckt dabei Pläne für eine Terror-Attacke auf US-Boden.

Das FOX-Serienprojekt soll zwölf Folgen umfassen und auf sämtliche Schauspieler aus dem Original verzichten. Ein konkretes Ausstrahlungsdatum steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, der Trailer kündigt jedoch einen Start für 2017 an. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen