"24: Legacy": Neuer Trailer mit Tony Almeida

Am 05. Februar, direkt im Anschluss an den diesjährigen Superbowl feiert die neue Staffel der beliebten Actionserie "24" auf FOX Premiere. Um den Fans einen weiteren kleinen Vorgeschmack zu präsentieren, wurde nun der neue Trailer mit Agent Tony Almeida veröffentlicht.

Am 05. Februar, direkt im Anschluss an den diesjährigen Superbowl feiert die neue Staffel der beliebten Actionserie "" auf FOX Premiere. Um den Fans einen weiteren kleinen Vorgeschmack zu präsentieren, wurde nun der neue Trailer mit Agent Tony Almeida veröffentlicht. 

Scheinbar müssen die Fans von Jack Bauer ihre Hoffnung auf ein Wiedersehen in " 24: Legacy " endgültig begraben. Während Executive Producer Evan Katz gegenüber TVLine in Aussicht stellte, dass eine Rückkehr von IT-Expertin Chloe, gespielt von Mary Lynn Rajskub in den zukünftigen Folgen unter Umständen möglich ist, lässt sich in der erste Season der Serie zunächst nur Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) blicken. 

In der Blu-ray-Extra "24: Solitary"-Serie saß Tony noch in Einzelhaft. Nun wird er eine wichtige Rolle im Spin-off spielen. 

"Wir lieben den Charakter und mochten Bernard so sehr, dass wir die Szene mit ihm auf die DVD gepackt haben. Es fühlte sich richtig an, dass er der Einzige sein würde, der zurückkommt. Wir achten allerdings sehr darauf, dass die Leute die Originalserie nicht gesehen haben müssen", sagt Serienmitschöpfer Manny Coto. 

Seinen erste Auftritt feiert Tony Alemeida bereits im neuen Trailer zu "24: Legacy". Die Rolle des jungen Anit-Terror-Agenten Eric Carter übernimmt Corey Hawkins. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen