Österreich

"24 Stunden am Tag für die Mieter erreichbar!"

"Heute" und Wiener Wohnen suchen den "Super-Hausmasta".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

"Heute" und Wiener Wohnen suchen den "Super-Hausmasta".

Unter den tausenden Einsendungen: Sabine Klingen (47) und Franziska Tröger (87) aus dem Gemeindebau in der Liesinger Arabellagasse. Sie schlagen ihre Hausbesorgerin Doris Reiner vor. "Als ich krank war, hat sie mir Medikamente geholt. Sogar mein Handy hat sie mir erklärt", erzählt Frau Tröger.

Seit 21 Jahren ist Doris Reiner Hausbesorgerin: "Mit vier Stiegen habe ich angefangen – jetzt sind es 13. Ich bin immer für die Mieter erreichbar."

Per Mail: hbwahl@wohnservicewien. at (KW: Hausbesorger-Wahl)

Per Brief: Wohnservice Wien, Guglgasse 7–9, 2. OG, 1030 Wien

Per Fax: an 01/24503-25997 (Kennwort: Hausbesorger-Wahl)