Szene

'Wegen Boybands kann ich keine Musik hören'

Schauspielerin Keira Knightley (27) hat ein Trauma - ja, noch eins. Diesmal geht es um die Musik ihrer Jugend, konkret: Boybands. The Horror!

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin (27) hat ein Trauma - ja, noch eins. Diesmal geht es um die Musik ihrer Jugend, konkret: Boybands. The Horror!

Die strammen Milchbuben aus Teeniebands hätten ihre Freundschaften zerstört, so die Aktrice. Zur Zeit von Knightleys Jugend erlebten , *NSync und die Backstreet Boys ihre Blütezeit.

"Schuld sind meine Freundinnen. Die fingen mit elf, zwölf an, Boygroups zu hören", erzählte die Britin der Zeitschrift "Grazia". "Ich hingegen wollte weiterspielen und fand, dass sich diese Burschen zwischen uns drängten. Das hat mich wohl musikalisch traumatisiert."

Dieses Trauma geht sogar so weit, dass sie mit Musik überhaupt nichts anfangen kann. "Ich kann in einem Zimmer sitzen, in dem es totenstill ist - und vermisse nichts."

;