Szene

Kate Upton mag ihre Oberweite nicht

Heute Redaktion
Teilen

Kate Upton (21) hat offenbar zwei große Probleme: ihre Brüste. Zwar machten die Kurven sie als "Sports Illustrated"- Covergirl berühmt, doch sie selbst verflucht ihre Körbchengröße 75D.

(21) hat offenbar zwei große Probleme: ihre Brüste. Zwar machten die Kurven sie als "Sports Illustrated"- Covergirl berühmt, doch sie selbst verflucht ihre Körbchengröße 75D.

"Jeden Tag meines Lebens wünsche ich mir kleinere Brüste", verrät sie der britischen "Sun". Warum? Ihre üppige Oberweite passe nicht in sexy Bikinis und außerdem würde sie sich auf diese zwei "Argumente" reduziert fühlen. "Ich wollte, ich könnte sie einfach abnehmen wie Anhänger", so Upton, die ab 1. Mai in "Die Schadenfreundinnen" im Kino zu sehen ist – inklusive Busen.