Szene

Jolie erntet Internet-Häme nach Bein-Auftritt

Heute Redaktion
Teilen

Der Oscar-Auftritt von Hollywoodstar Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für so viel Furore gesorgt, dass sich ihr nacktes Bein inzwischen zum Star im Internet entwickelt.

Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account. Und nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 27.000 Anhänger. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Die 36-jährige mehrfache Mutter präsentierte den gesamten Abend ihr Bein in aufreizender Pose: während der Gala, am Roten Teppich, auf der Afterparty und löste wahre Blitzlichtgewitter aus.

Das Bein wurde in Windeseile zum Internet-Meme: Aus dem Nichts taucht "The Leg" in aktuellen Fotos auf.