Wackelauftritt: Selena Gomez plumpst aus Taxi

Bild: YouTube/Reuters/Heute-Fotomontage
Hat da etwa jemand zu wild gefeiert? Die frisch gebackene 21-jährige Selena Gomez scheint ihren Geburtstagspartymarathon der vergangenen Tage noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Ein aktuelles Video zeigt, wie die Sängerin auf wackeligen Beinen aus einem Auto steigt, sich bückt und dann das Gleichgewicht verliert.
scheint ihren Geburtstagspartymarathon der vergangenen Tage noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Ein aktuelles Video zeigt, wie die Sängerin auf wackeligen Beinen aus einem Auto steigt, sich bückt und dann das Gleichgewicht verliert.

Selenas Bosyguard ist in der Szene natürlich sofort zur Stelle und hilft der Musikerin wieder auf die Beine. Auf dem verwackelten Youtube-Video ist erkennbar, dass Selena beim Aussteigen etwas aus der Hand fällt. Als sich die 21-Jährige bückt um den Gegenstand aufzuheben kippt sie zur Seite und muss von ihrem Leibwächter gehalten werden.

Im Anschluss zeigt sich der Bühnenstar kurz ihren Fans und nimmt ein Geburtstagsgeschenk entgegen. Mit hochgezogener Kapuze, Sonnenbrille und mit Haaren verhangenem Gesicht entschwindet sie dann in die Lobby ihres Hotels.
TimeCreated with Sketch.; Akt: