Szene

DJ Ötzi ist zurück mit neuer Single

Heute Redaktion
Teilen

DJ Ötzi wird am Freitag seine neue Single "Du bist es" veröffentlichen. Nachdem er sich bei seinem Album mit den Bellamy Brothers einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen.

DJ Ötzi wird am Freitag seine neue Single "Du bist es" veröffentlichen. Nachdem er sich bei seinem Album mit den Bellamy Brothers einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen.

Einer der ersten Songs, die er dafür eingesungen hat, scheint dabei direkt ein absoluter Volltreffer zu sein. Kein Wunder, schließlich hat DJ Ötzi auch maßgeblich am Songwriting mitgewirkt. "Du bist es" könnte dabei direkt in die Herzen der Menschen treffen, so wie es seinerzeit der Stern geschafft hat.