Szene

Pietro Lombardi zieht einen emotionalen Schlussstrich

Heute Redaktion
Teilen

Pietro Lombardi hat anscheinend endgültig die Nase voll von dem seit mehreren Monaten andauernden Beziehungsstreit mit seiner Ehefrau Sarah. Nachdem die dritte Folge ihrer Trennungsdoku ausgestrahlt wurde, zog der 24-Jährige einen Schlussstrich auf Facebook.

. Nachdem die dritte Folge ihrer Trennungsdoku ausgestrahlt wurde, zog der 24-Jährige einen Schlussstrich auf Facebook.
"Jetzt heißt es für mich neuen Lebensabschnitt die 3 Folgen sind vorbei endlich", freute sich Pietro auf seiner Facebook-Seite, und machte gleichzeitig klar, dass es keinen gemeinsamen Auftritte mit Sarah mehr geben wird.

"aber jetzt ist denke gut mit dieser Trennungs Sache langsam geht es mir auf die Nerven hahah und nicht erst seit heute sondern seid Tag eins", spricht er aus, was sich viele seiner Fans ebenfalls denken.

Zu seinem Text stellte Pietro ein Video von sich online, in dem er den Song "Bist du real" von KC Rebell covert. 

Ob es wirklich das letzte war, das man von seiner Seite in der Causa gehört hat, bleibt abzuwarten.