Szene

Diese Video-Spiele basieren auf TV-Serien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kaum zu glauben, aber von "Grey's Anatomy", "Hör mal wer da hämmert" und "Pimp my ride" gibt es Videospiele! Dass diese nicht sonderlich erfoglreich waren, liegt wohl auf der Hand. Hier der Überblick, über die schlechtesten Konsolengames.

Kaum zu glauben, aber von , "Hör mal wer da hämmert" und "Pimp my ride" gibt es Videospiele! Dass diese nicht sonderlich erfoglreich waren, liegt wohl auf der Hand. Hier der Überblick, über die schlechtesten Konsolengames.

Wenn Filme erfolgreich sind, wollen die Macher gerne so viel Geld scheffeln wie möglich. Deshalb kommen dann oft viele Merchandise Artikel auf den Markt, die keiner braucht, aber viele kaufen. Unter anderem auch Videospiele. Doch bei diesen Serien, hätte man sich die Produktion der Games sparen können:

- Die Simpsons

Im Simpsons-Spiel treten die gelben Figuren gegeneinander im Ring an. Diese Idee kam bei den Fans aber nicht gut an, und der Erfolg blieb aus

 
- Grey's Anatomy

Die Arztserie war als Spiel kein Schlager: Obwohl Miranda, Mc Dreamy, Mc Sexy und alle anderen Mitarbeiter des "Seattle Grey's" anwesend waren, waren die Features eher dürftig.

 
- Game of Thrones

Gerade einmal die Figuren waren die gleichen, doch die Animation war schlecht und die Handlung langweilig

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Spiele....

- Lost

Der Inhalt machte keinen Sinn und die Features waren schwach: So konnte man z.b.mit einer Pistole gerade einmal drei Mal schießen.

 

- American Idol

Die Show, die eigentlich damit punktet, dass die Teilnehmer Töne treffen müssen, floppte, weil die Grafik qualitativ schlecht war und so sah alles einfach nur langweilig aus.

 
- Hör mal wer da hämmert

In der Serie brillierte Tim Allen als witziger und skurriler Familienvater und halb erfolgreicher Heimwerker. Im Spiel mussten die Figuren aber plötzlich á la Mario durch Wälder laufen, Geistern entkommen und punkte sammeln.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Spiele....

- Doctor Who

In dem Spiel war die Grafik einfach nur schlecht, und vermieste deshalb das Spielerlebnis ernorm.

 
- The Walking Dead

Zombies abknallen war zwar keine schlechte Idee, doch die Umsetzung war überholungsbedürftig.

 

- Pimp my Ride

Die Sendung, in der alte Autos stylisch hergerichtet werden ist unterhaltsam. Doch das Videospiel konnte mit seinen wenigen und banalen Features nicht mithalten.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Spiele....

Hier weitere, grauenhafte Videospiele, die auf Serien beruhen:

- 24

- Avatar

- Hell's Kitchen

- South Park

- Desperate Housewives

- Superman

;